BESCHALLUNG EINER FREIEN TRAUUNG AUF MALLORCA

Zu einer freien Trauung gehört natürlich auch Musik. Mindestens ein Lied zum Einzug der Braut und ein weiteres zum Auszug. Meistens gibt es auch zwischen den einzelnen Phasen der Trauung, also nach der Begrüßung, nach der Trauansprache und nach dem Ja-Wort ein Lied. Je nach Location brauchen wir auch für meine Stimme und natürlich für eure eventuellen Trauversprechen die Unterstützung von Mikrofon und Verstärker. Wenn ihr im Freien heiratet ist das z.B. auf Fincas ab ca. 10 Personen nötig, in Meeresnähe wg. Wind und Wellenrauschen geht es kaum ohne.

Ich kann eure Zeremonie bis zu einer Gruppengröße von ca. 100 Personen problemlos beschallen. Ich nutze meist ein HeadSet und habe auch kabellose Handmikrofone, falls ihr selbst eure Trauversprechen vortragen wollt. Es wäre doch schade, wenn das nicht alle richtig hören könnten. Meine Technik ist zur Not Akku betrieben, so dass das auch beim Heiraten am Strand problemlos funktioniert. 

Wenn ihr Musiker gebucht habt, kann ich ggf. deren Verstärker mitbenutzen.

Falls nicht berechne ich für die Bereitstellung meiner Technik pauschal 45 Euro.

freie trauung mallorca funkmikrofon
Mallorca Hochzeitsredner ueber mich 1
Mallorca Hochzeitsredner ueber mich 2
Mallorca Hochzeitsredner ueber mich 3
Mallorca Hochzeitsredner ueber mich 4

LET'S CONNECT

facebook    |    instagram