Träumeria Son Moll Cala Ratjada – Freie Trauung am Meer

Hochzeitslocation Träumeria Son Moll – heiraten auf Wolke 7

Die Träumeria Son Moll in Cala Ratjada an der Son Moll Bucht. Die Dachterrasse zum Heiraten im Rahmen einer freien Trauung heißt eigentlich „Wolke 7“, aber viele Hochzeitspaare und auch Dienstleister nennen sie oft nur „Träumeria“. Ein schöner Name, finde ich. Er läd zum Träumen ein, ebenso wie die tolle Hochzeitslocation Wolke 7. Wenn ihr mit unvergleichlicher Aussicht auf das Meer und in unmittelbarer Nähe zum Strand heiraten wollt, seid ihr hier richtig.

Um euch einen Eindruck von der Location, der Aussicht, dem Service und den Möglichkeiten zu liefern, habe ich einige Eindrücke und die Vor- und Nachteile dieser traumhaften Location zusammengefasst.

Träumeria Son Moll freie Trauung: Freier Trauredner Mallorca Holger Backwinkel steht vor Brautpaar und lächelt

Vorteile der Träumeria Son Moll, Wolke 7

Die Hochzeitslocation Wolke 7 in Cala Ratjada ist ein wahr gewordener Traum für Paare, die sich das Ja-Wort geben möchten. Hier sind einige der Vorteile, die diese besondere Location zu bieten hat:

Einzigartiger Meerblick

Die Dachterrasse der Träumeria Son Moll, Wolke 7 bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer, der jede Zeremonie unvergesslich macht.

Exklusives Ambiente

Mit seiner stilvollen Einrichtung und dem exklusiven Zugang zur Dachterrasse bietet Wolke 7 eine intime und romantische Atmosphäre.

Hochwertige Gastronomie

Das Restaurant ist bekannt für seine exquisiten Tapas und das Fleisch, das auf einem Josper Grill zubereitet wird – eine Seltenheit in der Region.

Persönlicher Service

Die Inhaberin Petra kümmert sich persönlich um die liebevolle Ausgestaltung der Dachterrasse und sorgt dafür, dass jede Hochzeit einzigartig wird.

Fairer Preis

Wolke 7 bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, das auch die Dekoration und den Empfang beinhaltet.

Flexibilität für kleine Gesellschaften

Für kleinere Hochzeitsgesellschaften gibt es spezielle Angebote, die eine freie Trauung mit Empfang zu einem Pauschalpreis ermöglichen.

Zentrale Lage

Die Location befindet sich am Ende der Strandpromenade von Cala Ratjada, leicht erreichbar und doch abseits des Trubels.

Für Paare, die eine Hochzeit mit Stil, exzellentem Essen und einem unvergleichlichen Meerblick suchen, ist die Träumeria Son Moll, Wolke 7 zweifellos eine der Top-Adressen auf Mallorca.

Hochzeitsredner Mallorca Holger Backwinkel steht vor Brautpaar, das sich an den Händen hält

Nachteile der Träumeria Son Moll, Wolke 7

Wie bei jeder Location gibt auch in der Träumeria Aspekte, die für manche Paare als Nachteile angesehen werden könnten. Hier eine Liste möglicher Nachteile:

Wetterabhängigkeit

Als Open-Air-Location ist Wolke 7 wetterabhängig, was bei schlechtem Wetter zu Komplikationen führen kann.

Größe und Kapazität

Für größere Hochzeitsgesellschaften könnte die Kapazität der Dachterrasse begrenzt sein. Sprecht einfach mit Petra (der Inhaberin) und lasst euch beraten.

Verfügbarkeit

Die Location ist sehr beliebt, was zu einer eingeschränkten Verfügbarkeit führen kann, besonders in der Hochsaison.

Tagesbetrieb

Während einer Hochzeit findet im Restaurant der normale Tagesbetrieb statt, was für Hochzeitsgäste störend sein könnte. Es besteht die Möglichkeit, den Patio (Innenhof) für die Begrüßung der Gäste und den Empfang nach der Trauung exklusiv zu reservieren und natürlich auch die Dachterrasse für das Dinner exklusiv zu bekommen. In diesen Fällen ist der Tagesbetrieb zu vernachlässigen.

Bitte beachtet, dass diese Punkte subjektiv sind und von euren individuellen Bedürfnissen und Vorstellungen abhängen. Schaut euch die Location persönlich an und sprecht mit den Betreibern, um sicherzustellen, dass sie euren Anforderungen entspricht.

Schön dekorierter Tisch in der Träumeria Son Moll mit Aussicht aufs Meer
Tischdekoration in der Träumeria Son Moll

Livemusik Träumeria Son Moll

Es gibt wohl ein paar Meinungen im Internet, dass Livermusik in der Träumeria nicht möglich wäre. Bei den Trauungen, die ich dort gemacht habe, gab es immer Live-Musik. Und meine Frau, die Hochzeitssängerin Mallorca Sandra Backwinkel ist auch regelmäßig dort als Sängerin für freie Trauungen gebucht.

Hier ein Beispiel für Livemusik während einer freien Trauung in der Träumeria Son Moll:

Fazit zur Träumeria Son Moll, Wolke 7

Die Träumeria Son Moll, genau genommen die Dachterrasse, also die Wolke 7, ist zweifellos eine der besten Hochzeitslocations auf Mallorca. Mit seiner atemberaubenden Aussicht auf das Meer, dem tollen Essen und der Möglichkeit, die Terrasse exklusiv für einen Traumhochzeit auf Mallorca zu mieten ist es ein Ort, der euch und euren Gästen eine unvergessliche Hochzeitserfahrung bietet. Und der persönliche, herzliche und professionelle Service vom Team (eigene Erfahrung!) tut sein übriges.

Kontaktdaten und Adresse der Träumeria Son Moll

Website:

https://www.mallorca-meerblick-hochzeit.de/

(oder die „übergeordnete Seite): https://www.sonmoll.de/)

Adresse

Träumeria Son Moll, Wolke 7
Avenida America 36
E-07590 Cala Ratjada
Islas Baleares, Spain

GPS: 39.706514229331, 3.4579979969047057

Kontaktdaten

E-Mail: info@mallorca-meerblick-hochzeit.de

Die Vorteie der Träumeria Son Moll auf einen Blick:

  • Einzigartiger Meerblick
  • Exklusives Ambiente
  • Hochwertige Gastronomie
  • Persönlicher Service
  • Fairer Preis
  • Flexibilität für kleine Gesellschaften
  • Zentrale Lage

Die Nachteile der Träumeria Son Moll auf einen Blick:

  • Wetterabhängigkeit
  • Größe und Kapazität
  • Verfügbarkeit
  • Tagesbetrieb

Alternative zur Träumeria Son Moll

Eine Alternative zur Träumeria Son Moll, Wolke 7 könnte das Port Verd del Mar sein, welches ebenfalls direkt am Meer liegt. 

blank

LET'S CONNECT

facebook    |    instagram

blank