Jetzt wird auf Mallorca wieder geheiratet

Die Reisewarnungen für Europa sind aufgehoben, und damit auch für Mallorca. Damit steht einer Hochzeit auf Mallorca ab Juli 2020 nichts mehr im Wege.

Ab Mitte Juni startet bereits das Pilotprojekt, bei dem 4000 Gäste aus Deutschland auf die Insel kommen dürfen. Dann allerdings nur in bestimmten Hotels und mit bestimmten Reiseveranstaltern. Ab Juli 2020 geht es dann wieder richtig los.

Flüge nach Mallorca sind definitiv ab Juli 2020 möglich, viele Hotels werden geöffnet sein und die ersten Gäste auf Mallorca werden auch im Juli eine Ruhe und saubere Strände und sauberes Wasser erleben, wie es seit vielen Jahren auf Mallorca nicht mehr da war.

Als Hochzeitsredner auf Mallorca habe ich meine erste freie Trauung für dieses Jahr am 4. Juli 2020. Und danach geht es natürlich weiter. Die Hochzeitspaare freuen sich schon sehr auf ihre Traumhochzeit auf Mallorca. Und natürlich freuen sich auch die Hochzeitsdienstleister. Die Hochzeitsfincas, die Hochzeitsmusiker, die Caterer und natürlich auch wir, die Hochzeitsredner.

Termine fürs Heiraten auf Mallorca sind rar

Die Termine fürs Heiraten auf Mallorca sind natürlich jetzt sehr rar. Einige Hochzeitspärchen haben ihre Hochzeit ins nächste Jahr verlegt, manche aber auch ins zweite Halbjahr 2020. Ich hatte tatsächlich vor einigen Tagen eine Anfrage für den 22. August 2020. Das ist so kurzfristig völlig aussichtslos. Nicht nur bei mir als Hochzeitsredner, sondern auch alle anderen Hochzeitsredner und Hochzeitsrednerinnen auf Mallorca, die ich kenne, sind zu diesem Termin bereits gebucht.

Es sei denn man möchte seine Hochzeit um 13 Uhr mittags machen. Davon würde ich im August aber abraten. Das ist einfach zu heiß fürs Heiraten auf Mallorca.

Schnell für die freie Trauung 2021 auf Mallorca reservieren

Falls ihr damit liebäugelt, in 2021 auf Mallorca zu heiraten, wäre es ratsam so schnell wie möglich Termine zu reservieren. Dort sind nämlich nicht nur die bereits für 2021 gebuchten Hochzeiten, sondern auch die, die aus dem Jahr 2020 jetzt verschoben wurden. Wir hatten eh schon genug Probleme, Termine fürs heiraten auf Mallorca für 2021 für die zu finden, die leider ihre Hochzeit aus 2020 wegen der Coronakrise verschieben mussten.

Also: falls ihr über eine freie Trauung auf Mallorca in 2021 nachdenkt, bitte so schnell wie möglich Termine anfragen.

Euer Hochzeitsredner auf Mallorca Holger Backwinkel

Freie Trauung Mallorca Ringe und Brautstrauss

LET'S CONNECT