Freie Trauungen wieder sehr gefragt

Im Corona Jahr wurden natürlich so gut wie alle freien Trauungen auf Mallorca abgesagt. Viele wurden verschoben. Auch die erste Jahreshälfte 2021 fand noch nicht besonders viel statt. Aber seit der zweiten Jahreshälfte 2021 ist gefühlt wieder fast alles wie vorher. Viele Anfragen, viele freie Trauungen, viele Hochzeiten auf Mallorca. Warum auch nicht? Viele sind geimpft und die Coronaregeln lassen wunderschöne Zeremonien und tolle freie Trauungen auf Mallorca zu.

Termine an den gefragten Wochenenden schon knapp

Natürlich habe ich Kontakt zu vielen freien Trauung treten an, Hochzeitsfotografen, Caterern usw.
Daher weiß ich, dass die Termine für freie Trauungen auf Mallorca 2022 jetzt wirklich knapp werden. Auch mein eigener Terminkalender ist bereits an den gefragten Daten relativ voll. Wie immer sind vor allem die Wochenenden in den schönen Monaten interessant.

Aber auch das Finden einer geeigneten Location, einer Hochzeits Finca oder einem tollen Hotel ein Engpass. Solltet ihr also planen, in 2022 eine freie Trauung auf Mallorca durchzuführen, solltet ihr schleunigst die wichtigsten Dienstleister Anfragen.

Auch wir als Hochzeitsrednerinnen und Hochzeitsredner kennen uns natürlich untereinander und häufig fragen wir uns gegenseitig an, wenn der eigene Terminkalender eine freie Trauung an dem gewünschten Datum nicht mehr zulässt.

Häufig kommt dann die Antwort „da habe ich bereits eine freie Trauung“.

Für uns Dienstleister ist das natürlich toll und für viele sogar lebensnotwendig, da die Coronasituation natürlich immense Einbußen mit sich gebracht hat.

Jetzt unverbindlich anfragen – nicht warten!

Also mein Tipp als Hochzeitsredner: Kontakt aufnehmen und unverbindlich nach eurem Wunschtermin für eure Traumhochzeit auf Mallorca fragen.

 

 

LET'S CONNECT